Zurück an den Herd!

Willkommen zu meinem BLOG

Ein etwas provokanter Titel, der sicher bei manchen der „selektiven Wahrnehmung“ unterliegt. Selektive Wahrnehmung, weil viele jetzt sicher das Bild einer Frau am Herd im Kopf haben. Das ist mit Sicherheit nicht gemeint! Mit „Zurück an den Herd“ möchte ich dazu aufmuntern selber zu kochen, aber nicht die Frauen, sondern alle. Es geht dabei um viel. Um Genuss, Geschmack, Gesundheit und Unabhängigkeit. 

JA! Unabhängigkeit! Wir machen uns überhaupt nie klar, welche Bedeutung es hat, nur von Konzernen und bei Supermärkten zu kaufen. Wir geben unsere Unabhängigkeit ab! Wir machen uns vom Weltgeschehen abhängig. Wenn wir selber kochen und noch dazu Regionalität unterstützen, unterstützen wir die Bauern aus unserer Umgebung und machen uns unabhängiger.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist img_4936-e1547737697877.jpg.

Also, worum geht es in diesem Blog?

Ich möchte mit Euch kochen, ich möchte Euch regionale Hersteller vorstellen, diese besuchen, euch animieren, bei Ihnen zu kaufen, sie beim Wachsen unterstützen und somit auch DEINE Unabhängigkeit ausbauen.

Das Angebot soll aber weit mehr umfassen. Ich werde hier online Kochkurse anbieten, die du buchen kannst und dann zu jeder Zeit durchführen kannst (Grill- und Kochkurse in meiner Grill- und Kochschule kannst du schon jetzt HIER buchen). Du bist nicht abhängig von vorgegebenen Zeiten. Es werde bei jedem Thema verschiedene Module nach und nach herauskommen und du kannst diese gleich oder auch zu einem späteren Zeitpunkt ausprobieren.

Ich werde Kurse für Anfänger, genauso wie Kurse zu für Berufstätige anbieten. Auch möchte ich einen Kurs anbieten, der dir ermöglicht an einem Tag in 2-3 Stunden das Essen für die ganze Woche zuzubereiten und dann nur noch ein paar Minuten täglich zu investieren, um ein tolles, selbst gekochtes Essen auf den Tisch zu zaubern.

Von Anfang an mach dir aber Bewusst, dass selbst gekochtes Essen Spass macht, dir ein gutes Gewissen bereitet, weil du einfach weisst, was du zu dir nimmst und nachhaltig unabhängig macht. 

In diesem Sinne freue ich mich, dich ab sofort hier regelmässig zu sehen!

Eure Yulia

ARCHIV

Werbeanzeigen
Ort Yulia die Partyköchin, St. Egydener Strasse 119, 9536 Velden-Latschach, AUSTRIA Telefon +43 680 3050870 E-Mail office@partykoechin.at Stunden Bürozeiten: Montag bis Freitag von 9 bis 13 Uhr, Caterings, Veranstaltungen und Grill-/Kochkurse jederzeit nach Vereinbarung!
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close